Hannah

Mein Name ist Hannah. Seit mehr als zehn Jahren übe ich meinen Beruf mit größter Leidenschaft und höchster Professionalität aus. Durch zahlreiche Stationen konnte ich mir ein breites und umfassendes Fachwissen aneignen, welches ich Ihnen nun in meiner neuen Wellness Oase in Hannover anbieten möchte.

Ausbildung

Im Juli 2004 erwarb ich meinen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der berufsbildenden Schule in Burgdorf.

 

Erste Erfahrungen in meinem Beruf konnte ich während eines Praktikums und später als Angestellte in der Parfümerie Katzur, einem typisch familiären Kosmetikstudio in Lehrte, sammeln.

 

Diverse Weiterbildungen und Ausbildungen in den Bereichen Kosmetik und Massage runden mein heutiges Fachwissen ab.

International

2005 zog es mich auf die Insel Kos in Griechenland. Dort sammelte ich erste Einblicke in die Wellnesbranche und dem Umgang mit dem gehobenen Klientel in der Luxus Hotellerie.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Celle führte mich mein Weg 2006 auf die Instel Sylt ins Hotel Fährhaus. Dort arbeitete ich als Kosmetikerin und Spa Rezeptionistin. Später übernahm ich die Position der Assisstant Spa Managerin.

Die nächste Station hieß Monte Carlo, Monaco. Zwei Jahre arbeitete ich dort im Hause von Daniela Steiner als Massage-

therapeutin, bis ich 2010 ich den Entschluss fassten den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Als Privatkosmetikerin und Masseurin in Monaco und der gesamten Cote d’Azur habe ich meinen Service mobil angeboten.

Nach sechs erfolgreichen Jahren an der Cote d’Azur war Österreich meine letzte internationale Station.

 

Heimat

Nach den zahlreichen internationalen Erfahrungen habe ich den Entschluss gefasst, zu meinen Wurzeln zurückzukehren und mein eigenes Kosmetikstudion in Hannover zu eröffnen.

 

Jetzt begrüße ich Sie bei Mademoiselle Belle an meinem neuen Standort in Kooperation mit dem Friseursalon KASIA HAIR im Herzen von Hannover, in der Langen Laube 14.

 


Begeben Sie Ihre Schönheit in meine Hände.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Hannah